20.02.2011, 10:20
Hi
So nur kurz als Update:
> Kühlschrank ist wegen FCKW ungeeignet, zumindest den ich noch rumstehen hatte.
> Da ich noch für umme an 2 200 Liter Fässer gekommen bin, baue ich damit.
> Größe Kompostbehälter 54cm Durchm X 70cm Höhe sind dann so 160l
> Die Entlüftung schließe ich über das Rohr der Abwasserentlüftung an, da ich meine Anlage auf dem Dachboden fahre.
Bilder kommen sobald der Rohbau fertig ist.
Ein Testlauf wird aber noch warten müssen da ich kurzfristig ins Ausland muss, bin noch auf der Suche nach einen bezahlbaren Datenlogger den ich dann im Kompost plazieren will um langfristig den Temperaturverlauf zu dokumentieren. Wenn jemand einen hat und mir für ca. 4 Monate ausleihen kann,wäre auch okay.
Ansonsten warte ich noch auf ein paar Teile und dann gehts weiter.
Dann bis denn
Gruss
nanayaw
So nur kurz als Update:
> Kühlschrank ist wegen FCKW ungeeignet, zumindest den ich noch rumstehen hatte.
> Da ich noch für umme an 2 200 Liter Fässer gekommen bin, baue ich damit.
> Größe Kompostbehälter 54cm Durchm X 70cm Höhe sind dann so 160l
> Die Entlüftung schließe ich über das Rohr der Abwasserentlüftung an, da ich meine Anlage auf dem Dachboden fahre.
Bilder kommen sobald der Rohbau fertig ist.
Ein Testlauf wird aber noch warten müssen da ich kurzfristig ins Ausland muss, bin noch auf der Suche nach einen bezahlbaren Datenlogger den ich dann im Kompost plazieren will um langfristig den Temperaturverlauf zu dokumentieren. Wenn jemand einen hat und mir für ca. 4 Monate ausleihen kann,wäre auch okay.
Ansonsten warte ich noch auf ein paar Teile und dann gehts weiter.
Dann bis denn
Gruss
nanayaw