09.06.2016, 08:44
Habe aus der Not heraus tiefgefrorene Stinte gekauft - kleine Fische ca. 4 - 5 cm. Aufgetaut und abends ins Becken - die werden über Nacht gefressen. Versuche es trotzdem mit Futterfisch - aber die ich gestern bekommen habe ( Weißfische 4-5 cm ) sind noch fast alle mit in dem Becken, wurden nicht gefressen. Ich konnte beobachten wie einer der Welse hochkam und sich eine Fliege oder ähnliches von der Wasseroberfläche schnappte.
Füttere ja trotzdem noch das vom Züchter mitgegebene Trockenfutter - früher oder später soll es wohl was werden.
Hatte ja 3 kleine Karpfen vom letzten Sommer dazu gesetzt - aber 2 sind "weg" ... das war vor einer knappen Woche. Ich füttere jetzt abends erst mal noch die Stinte dazu. Irgendwann müssen die doch mal fressen. Habe die jetzt knapp 2 Wochen.
Füttere ja trotzdem noch das vom Züchter mitgegebene Trockenfutter - früher oder später soll es wohl was werden.
Hatte ja 3 kleine Karpfen vom letzten Sommer dazu gesetzt - aber 2 sind "weg" ... das war vor einer knappen Woche. Ich füttere jetzt abends erst mal noch die Stinte dazu. Irgendwann müssen die doch mal fressen. Habe die jetzt knapp 2 Wochen.
Grüße aus dem Kreis Warendorf
Thomas
Thomas