07.12.2016, 22:25
Hallo mit einander
also ich dachte so an Welse von einer namenhaften Fischzucht 100 Stück für 160 € 20-25 cm,
weil meine Stör Waxdick und Baeri schon zu groß sind oder mein fFschbecken zu klein wie man es nimmt.
Und ich wollte mein Becken ins Gewächshaus stellen zum einfahren vom System wollte ich paar Forellen nehmen denn die habe ich immer zur Verfügung in fast jeder Größe.
Plane der Zeit meinen Riesel filter aus Euro Stapelkisten und Gebäckkisten,
was benutzt ihr als Füllung Schaumglas Keramikröhrchen oder eben gar nix.
und ebenfalls muss ich mir noch einen Filterkasten bauen für mein Spaltsieb.
Weil ich denke ein rein mechanischer Filter in gepumpt oder Schwerkraft ist besser als ein Trommelfilter keine Technik kann auch nix kaputt gehen und spart Geld :D
Schicken Tag noch
also ich dachte so an Welse von einer namenhaften Fischzucht 100 Stück für 160 € 20-25 cm,
weil meine Stör Waxdick und Baeri schon zu groß sind oder mein fFschbecken zu klein wie man es nimmt.
Und ich wollte mein Becken ins Gewächshaus stellen zum einfahren vom System wollte ich paar Forellen nehmen denn die habe ich immer zur Verfügung in fast jeder Größe.
Plane der Zeit meinen Riesel filter aus Euro Stapelkisten und Gebäckkisten,
was benutzt ihr als Füllung Schaumglas Keramikröhrchen oder eben gar nix.
und ebenfalls muss ich mir noch einen Filterkasten bauen für mein Spaltsieb.
Weil ich denke ein rein mechanischer Filter in gepumpt oder Schwerkraft ist besser als ein Trommelfilter keine Technik kann auch nix kaputt gehen und spart Geld :D
Schicken Tag noch