05.07.2017, 19:12
Auch mal von meiner Seite ein Update!
Genau zu dem Thema wird mein Team (Aus der Uni) und ich morgen ein Webinar halten. Im Anhang befindet sich eine Bild der Einladung mit Link. Wenn ihr Zeit habt, seit ihr gerne dazu eingeladen zu joinen - umsonst! Sprache wird auf Englisch sein. Es besteht die Möglichkeit über eine Chat-box Fargen zu stellen.
Das Projekt ist im Rahmen eines ACT (Acadamic Consultancy Training) Projekts entstanden.
Anbei ein Bild von einem Kunden (Hei-tro GmbH) der mir freundlicher Weise gestattet hat, Bilder von der Anlage zu posten.
Als Besatz werden Schleien verwendet und verschiedene Kräuter als Pflanzen.
Durch ein geplantes Anfahren und günstigen Umweltverhältnissen konnte ein Nitrit Peak komplett verhindert werden. Die Fische sind sehr aktiv und sind fleißig am fressen.
Zitat:Das mit den Brotresten wird übrigens auch im großen Stil in der Karpfenwirtschaft gemacht. Bei Bäckern fällt ja viel Altbrot an. Auch andere Reste, wie zum Beispiel Schlachtabfälle, Malztreber etc. werden verfüttert.
Genau zu dem Thema wird mein Team (Aus der Uni) und ich morgen ein Webinar halten. Im Anhang befindet sich eine Bild der Einladung mit Link. Wenn ihr Zeit habt, seit ihr gerne dazu eingeladen zu joinen - umsonst! Sprache wird auf Englisch sein. Es besteht die Möglichkeit über eine Chat-box Fargen zu stellen.
Das Projekt ist im Rahmen eines ACT (Acadamic Consultancy Training) Projekts entstanden.
Anbei ein Bild von einem Kunden (Hei-tro GmbH) der mir freundlicher Weise gestattet hat, Bilder von der Anlage zu posten.
Als Besatz werden Schleien verwendet und verschiedene Kräuter als Pflanzen.
Durch ein geplantes Anfahren und günstigen Umweltverhältnissen konnte ein Nitrit Peak komplett verhindert werden. Die Fische sind sehr aktiv und sind fleißig am fressen.
LG,
Wolfgang
Fragen zum Thema Aquaponik oder Aquakultur? --> www.wolf-aqua.de
Facebook: Wolf-Aqua
Instagram: wolf_aqua
YouTube: Wolf-Aqua
Wolfgang
Fragen zum Thema Aquaponik oder Aquakultur? --> www.wolf-aqua.de
Facebook: Wolf-Aqua
Instagram: wolf_aqua
YouTube: Wolf-Aqua