Hier noch ein älteres Bild der Growbeds im Aufbau von vor etwa 2 Wochen - Mittlerweile sind die Growbeds fertig und warten auf den Blähton, den ich aber noch waschen muss, bevor ich die Growbeds damit befülle. Den Blähton habe ich über den Winter aus diversen Beständen zusammengekauft, ich habe da 2 Größen (5-8mm und 16-20mm), die ich mischen werde. Die größeren Kügelchen sind "Fibotherm Hohlraumfüllung", die kleinen sind aus einem noch komplett vollen BigBag, den ich über Ebay Kleinanzeigen gekauft habe.
[attachment=2959]
Die Growbeds bestehen aus 2.Wahl - Douglasie-Terrassendielen, die ich von einem befreundeten Holzhändler zu 1,- EUR je Laufmeter bekommen habe, die Balken (8x5) für die Rahmenkonstruktion sind vom Baumarkt und ausgeschlagen sind die Growbeds mittlerweile mit Teichfolie von OBI.
[attachment=2959]
Die Growbeds bestehen aus 2.Wahl - Douglasie-Terrassendielen, die ich von einem befreundeten Holzhändler zu 1,- EUR je Laufmeter bekommen habe, die Balken (8x5) für die Rahmenkonstruktion sind vom Baumarkt und ausgeschlagen sind die Growbeds mittlerweile mit Teichfolie von OBI.