28.04.2011, 14:12
@tiggar
sorry ich weiss nicht genau was ich fuer fische habe...hatte anhand von bilder versucht
die genaue spezies herauszufinden... hier ist es ein weit vebreiteter fisch und eher eine
hoehere preisklasse :-)
die kugeln sind nicht hohl..also nicht schwimmend...sonst haette ich ja noch lenger dafuer gebraucht.
nochmals zur erinneung...fuer das erste system habe ich nun fast 2 monate gebraucht...
der ton speichert gut wasser und dank der etwas rauen oberflaehe sicher auch
ein gutes fuer die bakterien...
@kary
naj auf den fotos und im wasser sehen die fische etwas groesser aus als sie sind.
die groesse variert zwischen 2 bis 8cm.
ich bin auf der suche nach einer einfachen federwaage um mal zu wissen wie schwe meine fische sind.
bis jetzt habe ich nur waagen gefunden die ab 100gr anfangen...
die fische werden hauptsaechlich von abfaellen meines restaurants gefuettert. die letzten paar wochen
jeoch aus zeitgruenden nurnoch mit pellets.
die optuimierung der fuetterung kommt bei mir erst spaeter. muss erst mal die systeme ans laufen bringen.
da ist ja auch ein neuer trade gestartet ueber die fuetterung
gruss Ivo
sorry ich weiss nicht genau was ich fuer fische habe...hatte anhand von bilder versucht
die genaue spezies herauszufinden... hier ist es ein weit vebreiteter fisch und eher eine
hoehere preisklasse :-)
die kugeln sind nicht hohl..also nicht schwimmend...sonst haette ich ja noch lenger dafuer gebraucht.
nochmals zur erinneung...fuer das erste system habe ich nun fast 2 monate gebraucht...
der ton speichert gut wasser und dank der etwas rauen oberflaehe sicher auch
ein gutes fuer die bakterien...
@kary
naj auf den fotos und im wasser sehen die fische etwas groesser aus als sie sind.
die groesse variert zwischen 2 bis 8cm.
ich bin auf der suche nach einer einfachen federwaage um mal zu wissen wie schwe meine fische sind.
bis jetzt habe ich nur waagen gefunden die ab 100gr anfangen...
die fische werden hauptsaechlich von abfaellen meines restaurants gefuettert. die letzten paar wochen
jeoch aus zeitgruenden nurnoch mit pellets.
die optuimierung der fuetterung kommt bei mir erst spaeter. muss erst mal die systeme ans laufen bringen.
da ist ja auch ein neuer trade gestartet ueber die fuetterung
gruss Ivo