31.05.2011, 19:24
Hey,
Sag mal wann hast du den Kohlrabi ausgesäet?
Den habe ich mit all den anderen Pflanzen angesetzt. Also anfang März.
herrlich wenn man aus den vollen schöpfen kann, oder?
OH Ja:D Teilweise habe ich das Gefühl das man den Pflanzen beim wachsen zuschauen kann.
Die Wasserwete gefallen mir mitlerweile richtig gut. Nitrat ist wie bei dir bei 0 angekommen. Das kann man leider den Pflanzen im Raft Sumpf ein wenig ansehen (hellgrün). Der pH-Wet liegt konstant bei 6,9.
Gestern wurde die erste Gurke gegeseen:) sehr knackig.
Die Tomaten wachsen wie verrückt und werden den halben Meter schon geknackt haben. Auch die rechtlichen Pflanzen wachsen ziemlich gut.
Selbstverständlich geht es den Fischen auch gut. Es sind mir letzendlich aber doch ein wenig zu viele...
Also wenn jemand Intresse hat ;)
LG,
Wolfgang
Sag mal wann hast du den Kohlrabi ausgesäet?
Den habe ich mit all den anderen Pflanzen angesetzt. Also anfang März.
herrlich wenn man aus den vollen schöpfen kann, oder?
OH Ja:D Teilweise habe ich das Gefühl das man den Pflanzen beim wachsen zuschauen kann.
Die Wasserwete gefallen mir mitlerweile richtig gut. Nitrat ist wie bei dir bei 0 angekommen. Das kann man leider den Pflanzen im Raft Sumpf ein wenig ansehen (hellgrün). Der pH-Wet liegt konstant bei 6,9.
Gestern wurde die erste Gurke gegeseen:) sehr knackig.
Die Tomaten wachsen wie verrückt und werden den halben Meter schon geknackt haben. Auch die rechtlichen Pflanzen wachsen ziemlich gut.
Selbstverständlich geht es den Fischen auch gut. Es sind mir letzendlich aber doch ein wenig zu viele...
Also wenn jemand Intresse hat ;)
LG,
Wolfgang