06.08.2011, 19:33
@ mkerror wie hast du dir das mit dem kommerzielles Aquaponik-Forum-System gedacht? erläuter das doch mal im extra Thema.
@WasserUndErde
Ich denke auch das da noch viele Fragen Offen sind !!!
Ausser die von Dom gestellten fragen fallen mir noch ein paar mehr spontan ein:
1) Wie willst du deine Sachen an den Man bringen? Selber ein Laden aufmachen oder an Großhändler verkaufen?
2) Willst du nur Tomaten oder anderes gemüse anbauen? Wirst du soviele z.B. Tomaten auch los? (viel haben heißt nicht gleich viel Verkaufen)
3) Wo soll die Anlage gebaut werden? Hast du ein Grundstück? oder muß du ne Halle oder Grundstück mieten? preis ist nicht mit in deiner Rechnung
4) Willst du nur von April bis August ernten? ansonsten brauchst du Beleuchtung und Heizung
erstmal ein paar anregungen meiner Seid´s
MFG Jan
@WasserUndErde
Ich denke auch das da noch viele Fragen Offen sind !!!
Ausser die von Dom gestellten fragen fallen mir noch ein paar mehr spontan ein:
1) Wie willst du deine Sachen an den Man bringen? Selber ein Laden aufmachen oder an Großhändler verkaufen?
2) Willst du nur Tomaten oder anderes gemüse anbauen? Wirst du soviele z.B. Tomaten auch los? (viel haben heißt nicht gleich viel Verkaufen)
3) Wo soll die Anlage gebaut werden? Hast du ein Grundstück? oder muß du ne Halle oder Grundstück mieten? preis ist nicht mit in deiner Rechnung
4) Willst du nur von April bis August ernten? ansonsten brauchst du Beleuchtung und Heizung
erstmal ein paar anregungen meiner Seid´s
MFG Jan