21.09.2011, 12:31
Ich persönlich trenne in dem Fall die Funktionalität von der Promoaktion. Ich finde es gut, dass über solche Projekte das Interesse an dieser Art der Lebensmittelerzeugung bei der (meist recht unwissenden) Bevölkerung geweckt werden soll. Schlecht ist natürlich, wenn vorschnelle , nicht funktionierende Anlagen eher abschrecken als einladen. Ganz schlecht ist dann noch, wenn beim Erbauer der reine Profitgedanke im Vordergrund steht, was ich aber bei vorliegendem Fall nicht beurteilen kann und will.
Ich habe mich im diesem Zusammenhang nur gefreut, als mich einige (völlig fachfremde) Bekannte auf dieses System ansprachen, ich dann zwar nicht direkt zu diesem etwas sagen konnte aber wir durchaus über den Gesamtsachverhalt und die Notwendigkeit einer solchen Produktionsvariante diskutierten. Das zeigt mir doch, das es da ein recht breites Interesse in der Bevölkerung gibt.
beste Grüße!
Ich habe mich im diesem Zusammenhang nur gefreut, als mich einige (völlig fachfremde) Bekannte auf dieses System ansprachen, ich dann zwar nicht direkt zu diesem etwas sagen konnte aber wir durchaus über den Gesamtsachverhalt und die Notwendigkeit einer solchen Produktionsvariante diskutierten. Das zeigt mir doch, das es da ein recht breites Interesse in der Bevölkerung gibt.
beste Grüße!