14.01.2021, 23:03
Ich will da auch meinen Senf dazu geben. Ich wohne in der weiteren Region in der sich die besagte bzw Angeklagte Anlage befindet. Für mich als Mutter von 3 Kindern war und ist es wichtig meinen Kindern werte zu vermitteln auch zu dem Thema Essen. Unsere Zwerge wachsen mit Tieren auf. Auch kennen sie mittlerweile die Unterschiede wie man Aquarien einrichten kann und unserer Meinung nach sollte. Klar sind auch wir nicht unfehlbar. Und ich glaube gerade im dem Zusammenhang kann AP viel positives bewirken.
1. Wissen die meisten Kinder nicht mehr wie ein Fisch ausschaut oder das Tomaten eben nicht im Supermarkt wachsen.
2. Kann man Kindern gerade so den wasserkreislauf anschaulich erklären.
Und genau das fehlt hier in der Region. Die Kinder meinen es muss immer alles verfügbar sein. Und geht doch alles ganz schnell.
Meine Zwerge wissen welche Arbeit in Kartoffel Salat usw steckt oder eben auch im Fisch.
1. Wissen die meisten Kinder nicht mehr wie ein Fisch ausschaut oder das Tomaten eben nicht im Supermarkt wachsen.
2. Kann man Kindern gerade so den wasserkreislauf anschaulich erklären.
Und genau das fehlt hier in der Region. Die Kinder meinen es muss immer alles verfügbar sein. Und geht doch alles ganz schnell.
Meine Zwerge wissen welche Arbeit in Kartoffel Salat usw steckt oder eben auch im Fisch.