20.01.2012, 00:28
Mein erstes System bestand auch aus einem 80l Becken und unzähligen Guppys. Als Gb habe ich eine aufbewahrungsbox aus Plastik verwendet, Loch in die Seite Hahn dran und fertig ist das growbed.
jetzt noch ne kleine pumpe und ne zeitschalt Uhr und der spaß kann los gehn.
kleine Systeme sind gut um Erfahrung zu sammeln. Nachteile hat ein kleines System meiner Meinung nach nicht, es lässt zwar weniger raum für Fehler was aber aufgrund der kleinen große kein wirkliches Problem ist. Wasser wechseln und das Problem sollte gelöst sein
Wenn du 80Liter Wasser hast, holst du dir min. 80Liter blähton, berechnet sich gleich.
Salat verbraucht nicht sehr viele Nährstoffe, aber die menge machts.
Ins Becken kommt max. ein topf für die Weibchen um sich zurück zuziehen, alles andere erschwert nur das sauber machen.
Bei den Lampen kann ich dir nicht helfen
jetzt noch ne kleine pumpe und ne zeitschalt Uhr und der spaß kann los gehn.
kleine Systeme sind gut um Erfahrung zu sammeln. Nachteile hat ein kleines System meiner Meinung nach nicht, es lässt zwar weniger raum für Fehler was aber aufgrund der kleinen große kein wirkliches Problem ist. Wasser wechseln und das Problem sollte gelöst sein
Wenn du 80Liter Wasser hast, holst du dir min. 80Liter blähton, berechnet sich gleich.
Salat verbraucht nicht sehr viele Nährstoffe, aber die menge machts.
Ins Becken kommt max. ein topf für die Weibchen um sich zurück zuziehen, alles andere erschwert nur das sauber machen.
Bei den Lampen kann ich dir nicht helfen
Grüße
David
David