14.02.2012, 20:48
Wir heizen unser 120 Jahre altes 250m² großes Haus mit einem Holzvergaser... Also es fällt schon Asche an aber halt weniger als normal. Ich weiß ganz genau wie viel Arbeit das ist. Seit meinem 4. Lebensjahr bin ich jeden Winter im Wald und aus Prinzip-Gründen des alten Herren jeden Sommer am Holz hacken. Ja mit der Axt! :D
Ich glaube man müsste das einfach mal ausprobieren. Ich habe hier in meiner Studentenbude noch reichlich Platz im Bad und könnte dort Natrium-Dampf-Lampen ,welche ich zufällig noch besitze, ein Beet und einen Tank unterbringen. Ein Wasseranschluss ist auch da. Ich könnte dann da ja alles testen oder? Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee. Es sollte mich schnellstens mal jemand von diesem Trip abbringen^^
Nachher gibt es wirklich noch Fisch aus Holz!
Ich glaube man müsste das einfach mal ausprobieren. Ich habe hier in meiner Studentenbude noch reichlich Platz im Bad und könnte dort Natrium-Dampf-Lampen ,welche ich zufällig noch besitze, ein Beet und einen Tank unterbringen. Ein Wasseranschluss ist auch da. Ich könnte dann da ja alles testen oder? Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee. Es sollte mich schnellstens mal jemand von diesem Trip abbringen^^
Nachher gibt es wirklich noch Fisch aus Holz!