19.08.2023, 10:42
(18.08.2023, 20:52 )Stephan schrieb: @Richardt: Urlaub ist immer die Beste alle möglichen Entschuldigungen :-) Es wundert mich allerdings das die Anmeldung so lange dauert, meinem Eindruck nach tauchen regelmäßig neue Namen auf so dass ich solch ein Problem nicht vermutet hätte. Ich glaube ich schreibe mal Simon an. BibbiTrudie hat von ähnlichen Problemen gesprochen und das war letztes Jahr. Ich hatte schon am Tag meine Anmeldung eine Rückmeldung zu meinem damaligen Problem.
bei mir ist das auch schon länger her; ich glaube, BibbiTrudie hat mir damals in der Facebook-Gruppe geantwortet und wollte den Admin kontaktieren.
Es kann natürlich sein, dass die Probleme inzwischen gelöst sind.
Ich habe auch bemerkt, dass regelmäßig neue Namen auftauchen, aber selten ein erster Post des neuen Mitgliedes.
Ich weiß jetzt auch nicht, wie die Forum-Software funktioniert. Tauchen die neuen Namen direkt nach der Registrierung auf oder erst, wenn sie vom Admin genehmigt sind?
Es könnte natürlich sein - falls zwischen Registrierung und Genehmigung zu viel Zeit liegt - dass die Leute das Interesse verlieren.
Real life is a time consuming activity