29.03.2026, 12:11
Guten Morgen Zusammen,
2 Updates:
Gruß
Stephan
2 Updates:
- Thorsten aus dem Chilli-Forum hat ebenfalls einen neuen Post https://chiliforum.hot-pain.de/threads/b...026.45101/
Nur kurz zur Info. Bei Thorsten im Rothargebirge hat es die Tage noch ordentlich geschneit von daher kann er noch nicht so viel machen insbesondere nicht da sein Tower im Freien steht.
- Ich hatte gestern noch einen Nachteinsatz. Aufgrund meiner Neugierde war ich um ca. 23:00Uhr noch mal im GW und habe nach dem Tower geschaut nur um zu sehen das Wasser aus dem oberen nicht mit Pflänzchen besetztem Töpfchen-Ring, aus allen 3 Töpfchen-Positionen, spritzt. Da mir nicht beseres eingefallen ist habe ich lediglich Kokosbast wie gestern beschrieben als Röllchen in die Töpfchen gegeben und die soeben erfolgte Kontrolle hat gezeigt das das ausreichend ist. Ebenso habe ich gesehen das der Bast dort oben naß ist und meine Sorge bezgl. unzureichender Wasserversorgung nicht zutrifft.
Gruß
Stephan
Auch unter ### www.drehruemchen.de/aquaponik/ ### Über Rückmeldungen zur Verbesserung der Homepage würde ich mich freuen.