Hallo Zusammen,
merkwürdig merkwürdig. Wie gestern in der Frage benannt, Birgit hat das Schattennetz am Mi. völlig logischer weise in der Schublade mit den Tischdecken gefunden.
Birgit: Stephan kannst Du mir bitte den schwarzen Tee holen?
Ich: Ja gerne.
Birgit (5min. später): Stephan wo bleibt der Tee?
Ich: Ich kann den nicht finden. Wo soll der den sein?
Birgit: Du bist immer so umständlich. Der steht im Badezimmerschrank. In einem Glas mit der Aufschrift Erdbeermarmelade. Im unteren Regal ganz hinten aber noch hinter der Body Lotion! Das ist doch logisch. Ach! Alles muss ich selber machen.
Ich: Ach Schatz! Wenn ich Dich nicht hätte!
In jedem Fall habe ich das Netz noch am Mittwoch-Abend befestigt. Zum Glück! Gestern Abend habe ich bei gute Bekannte das ihr Folien-GW besichtigt. Folie schon leicht in die Jahre gekommen, GW ca. 2,2m hoch, beide Seiten ost-west voll geöffnet, die Tomaten ca. 1,2m hoch und die Spitze leicht verbrannt. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das in unserem GW mit Plexiglasscheiben geendet wäre.
Bei der Befestigung des Schatennetz habe ich die wahrscheinlich größte Klatschmohnblühte im ganzen Garten gefunden.
Gruß
Stephan
merkwürdig merkwürdig. Wie gestern in der Frage benannt, Birgit hat das Schattennetz am Mi. völlig logischer weise in der Schublade mit den Tischdecken gefunden.
Birgit: Stephan kannst Du mir bitte den schwarzen Tee holen?
Ich: Ja gerne.
Birgit (5min. später): Stephan wo bleibt der Tee?
Ich: Ich kann den nicht finden. Wo soll der den sein?
Birgit: Du bist immer so umständlich. Der steht im Badezimmerschrank. In einem Glas mit der Aufschrift Erdbeermarmelade. Im unteren Regal ganz hinten aber noch hinter der Body Lotion! Das ist doch logisch. Ach! Alles muss ich selber machen.
Ich: Ach Schatz! Wenn ich Dich nicht hätte!
Gruß
Stephan
Auch unter ### www.drehruemchen.de/aquaponik/ ### Über Rückmeldungen zur Verbesserung der Homepage würde ich mich freuen.