Hallo Zusammen,
heute Kuddel-Muddel.
Yacon
Die großen Blätter sind vom Yacon. Wie gestern geschrieben ist das Beet ein nettes Touwabou aus Yacon, Prunk-Bohnen, schwarzen Bohnen, 3 Sorten Stab-Tomaten und Zwiebeln. Es dürfte allerdings klar sein das die Zwiebeln genau wie die Drunter-Tomaten keine nennenswerte Chance haben.
Ich bin gespannt ob die Früchte genau so groß werden und abreifen.
Das ist die heutige 4 kg Tomaten-Ernte. In der Schüsseln die Drunter-Tomaten und im Eimer die schwarzen Schönheiten und die "Goldene Königin." Mit der heutigen gelben Soße sind es 469g abzüglich der Verdunstungsverluste beim Garkochen. Für die Soße fehlt nur noch die erste rote Sweet Palermo Paprika und es kann los gehen. Von den 4kg Tomaten sind 5x 500g als Soße in die Truhe gewandert und der Rest wird verschenkt.
Hier ist die Brut Nr. 3 zu sehen. Die sind auch nicht hübscher als die aus der Brut Nr. 2, aber wird schon.
Gruß
Stephan
heute Kuddel-Muddel.
Die großen Blätter sind vom Yacon. Wie gestern geschrieben ist das Beet ein nettes Touwabou aus Yacon, Prunk-Bohnen, schwarzen Bohnen, 3 Sorten Stab-Tomaten und Zwiebeln. Es dürfte allerdings klar sein das die Zwiebeln genau wie die Drunter-Tomaten keine nennenswerte Chance haben.
Gruß
Stephan
Auch unter ### www.drehruemchen.de/aquaponik/ ### Über Rückmeldungen zur Verbesserung der Homepage würde ich mich freuen.