Hallo Zusammen,
nochmals willkommen im Bilderbuch.
Das sind die kleinen sibirischen Giftzwerge. Auf dem Foto seht Ihr ungefähr 1/3 der gesamten Früchte. Die Farbe der Blätter haben wir den reichlichst vorhandenen "Weißen Fliegen" zu verdanken.
Völlig unerwartet hat die Mini-Schlangenguke nochmals an den Seitentrieben angesetzt. Den Haupttrieb hatte ich aufgrund von Spinmilben beseitigt.
Nachgereicht. Das ist eine Sweety-Pflanze. Der Haupttrieb ist in Bildebene nach rechts umgekippt und die Pflanze hat an jedem Blattansatz einen neuen senkrechten Trieb. Die Triebe wiederum haben, wie Ihr sehen könnt, reichlichst angesetzt. Das schöne am GW. Die Nachttemp. sinkt bei uns aktuell auf einen Min.-Wert von ca. 10°C, zur gleichen Zeit haben wir im GW noch 17,0°C und somit sollte die Saison noch ein wenig andauern.
Heute ist mir aufgefallen das der Pflanzpott mit den Kartoffeln ziemlich ausgebeult ist. Alle anderen und identischen Pflanzpötte haben kein Beulen. Es bleibt spannend.
Gruß
Stephan
nochmals willkommen im Bilderbuch.
Gruß
Stephan
Auch unter ### www.drehruemchen.de/aquaponik/ ### Über Rückmeldungen zur Verbesserung der Homepage würde ich mich freuen.