15.04.2012, 15:43
also da gebe ich auch mal meine senf zu, auch wenn es schon ein wenig her ist mit dem thema hier glaube ich. also, das ist schon mal ganz richtig, hanf und cannabis sind 2 verschiedene dinge.. beides gleich leicht anzubauen. hanf ist eine sehr robuste pflanze die früher sogar um die felder angebaut wurde um insekten und pizle fern zu halten. hanf in der medezin gibt es nicht. thc ist der wirkstoff der null im hanf ist. in lebensmitteln reicht es auch als hanf, da es um die öle geht die in der pflanze stecken. hanf wird auch in der baubranche genutzt, als kleidung oder sogar als möbel.. der herr ford hatte sogar eine karosserie aus hanf gebaut die wesentlich härter war als stahl.
Und ganz erlich, es sind die die cannabis anbauen die die besten ergebnisse und die meisten experimente mit hydrosystemen haben. es sind immer erst die grower die sich an die neuen systeme heran trauen. es gibt eine schöne seite.. hanfburg-forum da sind die alle schon viel weiter mit hydo und auch aquaponik.
Ich habe den grünen daumen, egal welche pflanze ich ziehe sie euch.
Und ganz erlich, es sind die die cannabis anbauen die die besten ergebnisse und die meisten experimente mit hydrosystemen haben. es sind immer erst die grower die sich an die neuen systeme heran trauen. es gibt eine schöne seite.. hanfburg-forum da sind die alle schon viel weiter mit hydo und auch aquaponik.
Ich habe den grünen daumen, egal welche pflanze ich ziehe sie euch.