(16.04.2012, 18:42 )tiggar schrieb: Probier es mal hiermit...
http://www.facebook.com/Bioponics?ref=ts
danke für die werbung.. lol
(22.04.2012, 14:34 )Gartenzwerg schrieb: Wenn du soziale Kompetens beweisen willst solltes du mal die ganzen "lol´s und grins" weglassen und versuchen mal dein Ton zu zügeln.
Ausserdem solltes du mal mit Fakten rüberkommen und nicht nur große Tone spucken !
(Bilder oder Skitzzen deiner vielen Anlagen wird es doch geben)
Eine Biogasanlage haben andere auch schon gebaut ! Auch wenn nur im kleinem Maßstab.
Wenn du meinst das Neulinge hier im Forum " erstmal einstecken" müßen, dann frage mal alle anderen nur DU bekommst Kretik über dein Auftrehten.
Darüber solltes du mal nach denken!
Wenn Du das getan hast konnen wir gerne weiter reden in einem besseren Ton.
Denn ich fürde mich freuen wenn du deine Erfahrung mit uns teils solange Du auch was belegen kannst.
MFG Jan
ja gartenzwerg da kann ich dir ja nur recht geben. ja mein ton ist manchesmal sehr forsch.. ich denke nicht großartig darüber nach was ich wie sagen soll.. ich sage es einfach. für viele nicht schön, aber die mich kennen wissen das ich nen lieber bin. dafür das hier einige so lange schon sind, sollten sie sich auch mal in sozialer komepentz üben.. zwischen den zeilen schreiben sage ich nur. ja das einzige was ich an bilder habe ist von meiner kleinen anlage auf dem balkon, die ich für meine frau gebaut habe. die 2 größeren anlagen stehen bei bekannten in holland. wie ich schon schrieb, zum cannabis anbauen. das damit nicht herumgeprahlt wird versteht sich von selber. davon habe ich persönlich keine bilder und keine zeichnungen. das so darauf wert gelegt wird ist mir nun auch bewusst. das nächste projekt findet hier in deutschland satt. bei einen freund der nen gewächshaus mit mehreren teichen da drin hat. er will tilapia züchten und ich ne ap anlage dort aufbauen. es wird dieses jahr losgehen und wich werde schön bilder machen und berichten. doch werde ich nicht bis ins kleinste detai gehen. versteht sich ja von selber. bis dahin kann ich nur die anlage auf dem balkon belegen oder muss halt so lange schweigen, gartenzwerg.
(22.04.2012, 14:34 )Gartenzwerg schrieb: Wenn du soziale Kompetens beweisen willst solltes du mal die ganzen "lol´s und grins" weglassen und versuchen mal dein Ton zu zügeln.
Ausserdem solltes du mal mit Fakten rüberkommen und nicht nur große Tone spucken !
(Bilder oder Skitzzen deiner vielen Anlagen wird es doch geben)
Eine Biogasanlage haben andere auch schon gebaut ! Auch wenn nur im kleinem Maßstab.
Wenn du meinst das Neulinge hier im Forum " erstmal einstecken" müßen, dann frage mal alle anderen nur DU bekommst Kretik über dein Auftrehten.
Darüber solltes du mal nach denken!
Wenn Du das getan hast konnen wir gerne weiter reden in einem besseren Ton.
Denn ich fürde mich freuen wenn du deine Erfahrung mit uns teils solange Du auch was belegen kannst.
MFG Jan