03.05.2012, 15:06
Falsch ist längst alles umgerüstet und nur noch die hälfte an fisch und deutlich bessere filterung ! ändert aber nichts an der tatsache das meine roten durch viel unwissenheit extrem viel durch machen mussten ! und du hast ja nur mein schlechteres becken gesehen , weil ich deinen rat haben wollte . die schwarzen die du von mir hast sind ja wohl gut .. oder ? daran siehst du ja wohl das ich dazu gelernt habe . was ich bei den roten falsch gemacht habe mussten die schwarzen nie durch machen .
aber zum thema . klar sollte man die salz methode auf jeden fall ausprobieren !
bioponic kannst du was dazu beitragen ob oder ob nicht keime durch zu niedrige vorwärmung des warmwassers ins fisch wasser gelangen können . in dem heizanlagen bildet sich ein biofilm , kann der den fisch schwächen ? oder ist das blödsinn , was meinst du . könnte das probleme geben ?
vielleicht schaut schwedenstahl ja mal bei sich nach und kann seine anlage noch etwas optimieren . schaden tut es bestimmt nicht .
gruss martin
aber zum thema . klar sollte man die salz methode auf jeden fall ausprobieren !
bioponic kannst du was dazu beitragen ob oder ob nicht keime durch zu niedrige vorwärmung des warmwassers ins fisch wasser gelangen können . in dem heizanlagen bildet sich ein biofilm , kann der den fisch schwächen ? oder ist das blödsinn , was meinst du . könnte das probleme geben ?
vielleicht schaut schwedenstahl ja mal bei sich nach und kann seine anlage noch etwas optimieren . schaden tut es bestimmt nicht .
gruss martin