19.06.2009, 15:09
Ich hatte mal eine Pflanzenlieferung mit denen, die waren zu blöd bei mir zu klingeln und haben einfach eine Nachricht hinterlassen, daß ich nicht da gewesen wäre.
Ein kleiner Anruf mit Drohung von Rechtsschritten und Schadensersatzansprüchen hat dann eine umgehende Neuanlieferung bewirkt ...innerhalb von 2 Stunden glaub ich waren die wieder hier. ;)
Der Tiertransport ist gesetzlich geregelt, es ist fraglich ob GLS das überhaupt darf und wenn ob auf dem Paket eine Notfallnummer oder sonstiges war.
Wenn die einfach das Paket wie jedes andere behandel thaben und deshalb die Fische gestorben sind würd ich eine Anzeige beim Veterinäramt wegen Tierquälerei machen (aus Rohheit).
Ein kleiner Anruf mit Drohung von Rechtsschritten und Schadensersatzansprüchen hat dann eine umgehende Neuanlieferung bewirkt ...innerhalb von 2 Stunden glaub ich waren die wieder hier. ;)
Der Tiertransport ist gesetzlich geregelt, es ist fraglich ob GLS das überhaupt darf und wenn ob auf dem Paket eine Notfallnummer oder sonstiges war.
Wenn die einfach das Paket wie jedes andere behandel thaben und deshalb die Fische gestorben sind würd ich eine Anzeige beim Veterinäramt wegen Tierquälerei machen (aus Rohheit).