28.05.2012, 23:07
So weit bin ich leider noch nicht (zu wenig Larven und adulte Tiere, um welche abzugeben). Im gutsortierten (Futter-)Tierhandel sollte es die Larven geben. In Bremen habe ich sie nirgends gesehen, hatte aber auch keine Lust alle Läden abzuklappern. Ich habe sie daher relativ teuer im Internet bestellt. Wobei ich einen möglichst reibungslosen Generationswechsel haben wollte und daher Larven in drei verschiedenen Größen bestellt habe, was man sich, wenn man etwas geduldiger ist, wohl auch sparen kann. Bei mir erreichen sie das Verpuppungsstadium in verschiedenen Größen und die Dauer bis dahin kann ich nicht überprüfen, da sie in einer gemeinsamen Box aufwachsen.
Häufig sind sie als Pheonix Worms oder BioReps zu finden, was irgendwelche Markennamen sind. (Den shop, bei dem ich bestellt habe, würde ich nicht empfehlen. Gründe und Namen kann ich per pm nennen)
Häufig sind sie als Pheonix Worms oder BioReps zu finden, was irgendwelche Markennamen sind. (Den shop, bei dem ich bestellt habe, würde ich nicht empfehlen. Gründe und Namen kann ich per pm nennen)