06.07.2009, 09:33
Ganz so schlimm wie in Australien ist es hier zum Glück nicht. Die haben dort auch richtige Probleme mit den "Alien Invasive Species". Diese Insel hier ist ein staubiger Felsbrocken, umgeben von Meerwasser, ohne Flüsse, Bäche, Seen etc. Also dass ein Süsswasserfisch auf so einem Eiland ökologischen Schaden anrichtet, ist eher unwahrscheinlich. Zum Thema Arfika - das ist hier zwar gleich um die Ecke, aber trotzdem ganz weit weg. Da ist es leichter etwas aus Festland-Europa herzubringen, ist ja immerhin fast "Inland", weil auch zu EU gehörig.
Handgepäck wäre auch möglich. Vor dem Flug, bzw. der Fahrt zum Flughafen würden sie dann noch mal mit Regenwasser und O2 versorgt werden, und dann müsste das gehen. Dann wäre das Gewicht bei 6 kg. Ich denke, es wäre das beste, wenn ich bei meinem nächsten Besuch in d. einfach mal vorbei schaue. Hab zwar noch keine Ahnung wann das sein wird, aber im Sommer auf gar keinen Fall (die Airlines leiden zu dieser Zeit unter sehr ernsten Hirnerkrankungen was das Pries-Leistungs-Verhältnis ihrer Dienste angeht).
Handgepäck wäre auch möglich. Vor dem Flug, bzw. der Fahrt zum Flughafen würden sie dann noch mal mit Regenwasser und O2 versorgt werden, und dann müsste das gehen. Dann wäre das Gewicht bei 6 kg. Ich denke, es wäre das beste, wenn ich bei meinem nächsten Besuch in d. einfach mal vorbei schaue. Hab zwar noch keine Ahnung wann das sein wird, aber im Sommer auf gar keinen Fall (die Airlines leiden zu dieser Zeit unter sehr ernsten Hirnerkrankungen was das Pries-Leistungs-Verhältnis ihrer Dienste angeht).