23.08.2009, 22:28
Also, ich sehe halt bei den Schleien auch den klaren Vorteil dadurch, dass sie sehr lansgam wachsen, du hast also relativ konstant viel Fisch im Becken. Und sie fressen halt alles. Das ist auch der Nachteil von Flussbarschen, die können mit vegetarischer Nahrung nichts anfangen. Und Karpfen werden halt ziemlich fett. Dann wird so ein Becken schnell zu klein.
Zum Punkt die Fische gratis, das wird wohl unmöglich, es sei denn du willst ein paar Rotaugen halten, die könntest du beim Stippen fangen. Ich nehme an wir sprechen hier von Angler zu Angler ;) und du warst gestern nicht nur so beim Nachtangeln dabei weil es soviel Spaß macht die ganze Nacht unbequem liegend rumzudösen und darauf zu warten, dass der Bissanzeiger Alarm schlägt..
Zum Punkt die Fische gratis, das wird wohl unmöglich, es sei denn du willst ein paar Rotaugen halten, die könntest du beim Stippen fangen. Ich nehme an wir sprechen hier von Angler zu Angler ;) und du warst gestern nicht nur so beim Nachtangeln dabei weil es soviel Spaß macht die ganze Nacht unbequem liegend rumzudösen und darauf zu warten, dass der Bissanzeiger Alarm schlägt..