01.07.2012, 19:29
Habe vor einiger Zeit einige Regenwürmer in die roten Kisten mit Hydrosteinen entsorgt. Siehe auch mein Beitrag: (Einen freundlichen Gruß aus Wuppertal)
Will die Tage mal nach schauen ob die noch da sind bzw. ob sie sich vermehrt haben. Hatte den Beitrag damals so verstanden das sich die Würmer um die abgestorbenen Pflanzenwurzeln kümmern.
Habe den Beitrag gefunden
18.04.2012, 12:56
tiggar
RE: Würmer im Grow bed
Hey Yvonne,
wenn du das Forum regelmäßig liest, hättest du das Thema mehrfach schon gesehen.
Ja meine Growbeds sind voll von Regenwürmern.
Die siedeln sich selbst bei Aussenanlagen an, und vermehren sich explosionsartig.
Sie fressen die Feststoffe und abgestorbenen Wurzeln auf.
Im Herbst wenn ich die Pflanzen ernte, gibt es dann schon mal einen Liter Regenwürmer für die Fische im Teich.
Grüße
Dom
Werde die Tage berichten, was die Würmer angerichtet haben.
Grüße aus dem bergischen Wuppertal, Tomas
Will die Tage mal nach schauen ob die noch da sind bzw. ob sie sich vermehrt haben. Hatte den Beitrag damals so verstanden das sich die Würmer um die abgestorbenen Pflanzenwurzeln kümmern.
Habe den Beitrag gefunden
18.04.2012, 12:56
tiggar
RE: Würmer im Grow bed
Hey Yvonne,
wenn du das Forum regelmäßig liest, hättest du das Thema mehrfach schon gesehen.
Ja meine Growbeds sind voll von Regenwürmern.
Die siedeln sich selbst bei Aussenanlagen an, und vermehren sich explosionsartig.
Sie fressen die Feststoffe und abgestorbenen Wurzeln auf.
Im Herbst wenn ich die Pflanzen ernte, gibt es dann schon mal einen Liter Regenwürmer für die Fische im Teich.
Grüße
Dom
Werde die Tage berichten, was die Würmer angerichtet haben.
Grüße aus dem bergischen Wuppertal, Tomas