28.03.2010, 21:38
jo tilman kannst gucken kommen wenns fertig ist. denk mal mitte april läuft das dann ein. so im mai denk ich wenn die pflanzen drin sind und fische und so. sag dir dann wo das ist. strom erzeugen wir nicht selber. das ist dieses jahr noch zu teuer für uns. weil die gesamte anlage war schon relativ teuer. wir starten aber sobald die anlage steht mit experimenten mit teelichterschalen zement und kupfer. mit einer zelle kann man nämlich 1volt erzeugen und die summieren wir und verstärken den strom über einen magnetmotor/generator.
gibts mal nebenbei coole videos bei youtube drüber.
einfach mal nach magnetmotoren und kristallbaterien suchen.
stromanschluß haben wir aber auch. die anlage ist auch für kommerziellen zwecke gedacht, oder zumindest wollen wir mal sehen was bei rum kommt.
hab heute leider cam vergessen. wir haben den rücklauf schon zur hälfte, morgen machen wir den fertig. und ich werd wieder ein bißchen fotografieren.
gruß
gibts mal nebenbei coole videos bei youtube drüber.
einfach mal nach magnetmotoren und kristallbaterien suchen.
stromanschluß haben wir aber auch. die anlage ist auch für kommerziellen zwecke gedacht, oder zumindest wollen wir mal sehen was bei rum kommt.
hab heute leider cam vergessen. wir haben den rücklauf schon zur hälfte, morgen machen wir den fertig. und ich werd wieder ein bißchen fotografieren.
gruß