11.09.2012, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012, 20:24 von Regenbogenforelle.)
habe alles geplant.......ok die Beckengröße wenn ich die Growbeds (sprich die fläche) voll ausnutze könnte ich da nicht mehr als 2600 liter nehmen?(das becken ist flach werden wohl eher 2400 am ende. Überlege mir gerade ob ich wenn ich Platz hätte (theoretisch) in einem PE oder Stahlfass von dem link den dur mir geschickt hast (http://www.taesler.info/de/Faesser-PE/PE...-Spundfass) aus den Fässern Growbeds für kein scherz Bäume zu machen da ich das gesehen habe (also erfolgreich). Die Bäume sind aber wohl eher Büsche also ganz klein und unter 2m würde ich draußen aufstellen(theorie) und im Winter verstauen oder eingraben.
falls jetzt noch dumme Sprüche kommen .. es handelt sich um Papua aber nicht an die Art an die viele Denken (die geht bis -20 ist aber zunächst mein Geheimnis xD)
falls jetzt noch dumme Sprüche kommen .. es handelt sich um Papua aber nicht an die Art an die viele Denken (die geht bis -20 ist aber zunächst mein Geheimnis xD)
Tobi aus dem Norden