11.09.2012, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012, 22:08 von Regenbogenforelle.)
HEHHEMMMmm nein so war das nicht gemeint und das würde ich auch nicht hier posten xD. Temperatur (müsste ich aber innen auftstellen) Luftfeuchtigkeit und Nährstoff wär kein Problem (Erfahrung xD oder auch nicht ). Aber im Moment habe ich /hätte ich nur Möglichkeiten Pflanzen zu kriegen die einen sehr niedrigen Anteil an Cannabinoide hätte (also fast legal ist(als Heilkraut)). DEr Anteil wäre Folglich so gering, sodass die Pflanzen lieber innen in größeren Mengern und vorallem unter Iedalbedingungen wachsen könnten (soll ja auch richtig "heilen"). Das Problem dabei ist nur der Stromverbrauch. Mit der Zeit haben die Polizisten festgestellt, dass man es am Stromverbrauch teilweise schon ablesen kann und das hat Gründe. Im Garten will man auch nicht haben und man möchte ja auch im Winter verkaufen. Die Lösung wäre eine Solaranlage etc ...aber das geht zu ....
Mir fällt gerade ein, dass ich noch andere Möglichkeiten hätte als mir .....
Aber Top-Sorten wie agent orange kriegt mann nicht auf die wege und wer verkauft schon pflanzen wenn er stoff vertickern will (konkurenz)
Aber das ist ja schon kleinkriminell xD und für den eigenanbau finde ich das ok aber ich nehme sowas nicht. Wer sich ein bißchen mit den Naturwissenschaften auskennt, der weiß das die Droge aber auch gleichzeitig die stärkste Biowaffe Glückshormone (IN ZUKUNFT) sein werden (meine idee ihr diebe): menschen werden weder essen noch schlafen noch trinken noch denken sie sind glücklich und verenden wie ratten die man ständig nakotisiert bis sie sterben...
die fässer sollten auch nicht aufgeschnitten sondern senkrecht stehen
Mir fällt gerade ein, dass ich noch andere Möglichkeiten hätte als mir .....
Aber Top-Sorten wie agent orange kriegt mann nicht auf die wege und wer verkauft schon pflanzen wenn er stoff vertickern will (konkurenz)
Aber das ist ja schon kleinkriminell xD und für den eigenanbau finde ich das ok aber ich nehme sowas nicht. Wer sich ein bißchen mit den Naturwissenschaften auskennt, der weiß das die Droge aber auch gleichzeitig die stärkste Biowaffe Glückshormone (IN ZUKUNFT) sein werden (meine idee ihr diebe): menschen werden weder essen noch schlafen noch trinken noch denken sie sind glücklich und verenden wie ratten die man ständig nakotisiert bis sie sterben...
die fässer sollten auch nicht aufgeschnitten sondern senkrecht stehen
Tobi aus dem Norden