28.01.2011, 19:33
Hallo, ich bin seit über 30 Jahren Aquarianer und möchte einige Erfahrungen in der Aquaponic sammeln. Habe derzeit noch ein 400 + ein 1000-L Aquarium mit ca. 100 afrik. Buntbarschen (ähnl. Zebra Gold) besetzt. Suche hierfür noch Abnehmer, hat jemand Interesse? Dann möchte ich einige Tilapiaarten mal anschauen; bin derzeit ein einfaches System für die Pflanzen am planen, sobald das Wetter mitspielt werde ich dies dann draußen installieren. Das System läßt sich ja mit jedem Fischbesatz einfahren; letztendlich möchte ich aber dann Fische züchten/aufziehen die von der Endgröße her verwertbar (in der Küche) sind. Da ich noch einige leere Aquarien rumstehen habe, würde ich gerne schon mal mit einigen Jungtieren erste Erfahrungen sammeln; daher, wer hätte einige Jungtiere abzugeben, wenn möglich im Raum Hessen/NRW/südl. Niedersachsen.
Viele Grüße
PapaChè
P.S. habe versucht Begriffe oben in Anführungszeichen zu setzen, sieht aber dann so aus: \\\"Tilapiaarten\\\" - warum???
Viele Grüße
PapaChè
P.S. habe versucht Begriffe oben in Anführungszeichen zu setzen, sieht aber dann so aus: \\\"Tilapiaarten\\\" - warum???