21.11.2013, 07:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013, 07:51 von marcel84.)
Morgen,
Es wurde gefragt wo man die Tiere bekommt und da bisher keine Quelle für die Tiere genannt wurde und ich zufällig über die Anzeige gestolpert, hab ich sie gepostet.
Ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber ich hab nicht gesagt, das die Fische dort besser sind als woanders!!! Es war einfach eine Feststellung das der Preis relativ hoch ist und dass der geplanten Nutzung der angebotenen Tiere geschuldet ist.
Das ist wie bei Mäusen in der Zoohandlung, wenn ich welche als Futtertiere kaufe kosten sie mich 1,5€. Wenn sie aber zum liebhaben gekauft werden kosten sie 5€. Komen aber aus dem gleichen Käfig.
26.11.2013, 07:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013, 07:53 von marcel84.)
Moin Dom,
worauf bezieht sich die Frage, auf auf Oreochromis esculentus im allgemeinen, die Tiere von diesem Händler oder als "Aquarienfische" verkaufte Tiere im Allgemeinen.
Das geht aus der Frage nicht so ganz hervor.
Wie ich bereits sagte, ich frage mich was an der Sorte besser geeignet sein soll.
Also warum sucht man DIESEN Fisch.
Nicht den Händler.
Wächst er besser, ist er friedlicher oder vermehrt er sich öfter/stärker ?!?
ne besser gehts mir damit nicht, aber dann ist es richtig ;-)
hätte auf Großbuchstaben verzichten sollen.
Befürchte das der Themenstarter den Grund für diese Suche nicht mit uns teilen wird.