03.04.2013, 21:33
Ich geb mir Mühe, werde aber aus deinem Beitrag leider auch bei mehrmaligem lesen nicht schlau :huh:
Zitat:Du hast weder viel Platz für die Fische, noch die Pflanzen.Ja, verständlich.
Zitat:Es gibt keinen richtigen Filter, wo die Bakterien leben können.Ja, verständlich, aber woher weißt du das? Das System ist nicht sonderlich ausführlich beschrieben auf deren Seite.
Zitat:Nanoaquaristik funktioniert auch mit kleinen Innenfiltern, die sich um die Wasserumwälzung kümmern.Ja, okay.
Zitat:Bis die Pflanzenkammer verstopft ist ein Frage der Zeit.Was ist jetzt die Pflanzenkammer? Das Ding oben drauf? Warum sollte es deiner Meinung nach verstopfen?
Zitat:Und die Pflanzen bekommen im Grunde ein passives Bewässerungssystem, weil es nur per Kapillareffekt läuft.Das ist jetzt ganz schwer verständlich für mich bzw. genau der Punkt wo ich nachhaken wollte: Du sagst, dass System würde die Pflanzen nur mittels des Kapillareffekts wässern. Ich seh da etwas, das eine Pumpe u.ä. sein könnte. Deshalb will diese Aussage mal in Frage stellen. Falls du das nicht sagen wolltest, wüsste ich gerne was du dann sagen wolltest :)