03.04.2013, 21:55
Auch Zwerggarnelen brauchen ein stabiles Ökosystem. Ich habe selbst Redfire gehalten und bin noch hellauf begeistert von den Kleinen. Ich flehe dich an leg hundert Liter Wasser drauf und machs richtig alles andere ist nur Quälerei und funktioniert auch nicht. Das system mit dem Kampffisch und dem Luftheber drin halte ich auch für Bauernfang ... Ganz ehrlich 6 oder 9 PFLANZEN mit EINEM Fisch ... das sieht ja jeder dass das nicht funktioniert. Das is wie mit den Schildkröten im Plastesack als Schlüsselanhänger die es seit neuestem in Asien zu kaufen gibt.
Aquarien in entsprechender Größe findest du bei e-bay kleinanzeigen für n Appel und n Ei und den Kies kannst du im Baumarkt bekommen. Ne pumpe dazu und n Südfenster und fertig ist die Technik! Dann suchst du dir hübsche Goldfische deiner Wahl und fertig ist die Besatzung. Und das Projekt Aquaponik ist fertig zum Start.
Geh nicht mit dem Kopf durch die Wand nur weil du das so hübsch findest.
Cheers, Micha
Aquarien in entsprechender Größe findest du bei e-bay kleinanzeigen für n Appel und n Ei und den Kies kannst du im Baumarkt bekommen. Ne pumpe dazu und n Südfenster und fertig ist die Technik! Dann suchst du dir hübsche Goldfische deiner Wahl und fertig ist die Besatzung. Und das Projekt Aquaponik ist fertig zum Start.
Geh nicht mit dem Kopf durch die Wand nur weil du das so hübsch findest.
Cheers, Micha