01.08.2010, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 19:15 von Gartenzwerg.)
Danke Tigga das du auf KEINE frage geantwortet hast.
Klar ist das einfacher Pellets zu kaufe als selber zu machen.
Und vor ALLEM finde ich den verschwenderischen Raubfang den die Industrie betreibt zu kotzen.
Und überlege schon seid längeren wie man das umgehen kann.
Ich möchte mein Futter selber machen, nicht nur um etwas Geld zu sparen, sondern um auch das Futter zu optimieren.
Und mit besseren Futter werden auch sicher die Pflanzen besser versorgt.
Du kannst dir gern mal die Mühe machen und selber Googeln und schaun wie Nahhaft Wasserlinsen und Brennesseln sind.
Ich glaube das Pflanzliches Futter bestimmt besser ist als irgend welche Fischmehlpellets.
Ich möchte auch nicht \\\" streiten\\\" sondern versuchen mit euch bessere Lösungen zu finden.
MFG Jan
Klar ist das einfacher Pellets zu kaufe als selber zu machen.
Und vor ALLEM finde ich den verschwenderischen Raubfang den die Industrie betreibt zu kotzen.
Und überlege schon seid längeren wie man das umgehen kann.
Ich möchte mein Futter selber machen, nicht nur um etwas Geld zu sparen, sondern um auch das Futter zu optimieren.
Und mit besseren Futter werden auch sicher die Pflanzen besser versorgt.
Du kannst dir gern mal die Mühe machen und selber Googeln und schaun wie Nahhaft Wasserlinsen und Brennesseln sind.
Ich glaube das Pflanzliches Futter bestimmt besser ist als irgend welche Fischmehlpellets.
Ich möchte auch nicht \\\" streiten\\\" sondern versuchen mit euch bessere Lösungen zu finden.
MFG Jan