10.07.2013, 10:31
Hey,
von denen hatte ich auch noch nix gehört. Und ich dachte, ich wäre auf dem laufenden...
20 000€ halte ich auch für ziemlich wenig um ein solches Projekt aufzubauen.
Auch, wenn es nur für den Dom ist.
Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass sie mit der Bürokratie schon durch sind. Gerade was die Tiehaltung und das Wasserrecht angeht...
Das sie die Fische nicht bei Dom gekauft haben wundert eig. nicht. Für solch ein Projekt würde ich immer auf Professionelle Zuchten zurück greifen, weil sie auch die nötigen Gesundheitspapiere haben.
Was keines wegs heißen soll, dass die Fische von Dom schlecht sind!
ECF spielen sicher ne Rolle. Kann mir kaum vorstellen das in Berlin ohne die was in richtung AP läuft. Das Konzept der geplanten Anlage würde mich aber schon interssieren.
von denen hatte ich auch noch nix gehört. Und ich dachte, ich wäre auf dem laufenden...
20 000€ halte ich auch für ziemlich wenig um ein solches Projekt aufzubauen.
Auch, wenn es nur für den Dom ist.
Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass sie mit der Bürokratie schon durch sind. Gerade was die Tiehaltung und das Wasserrecht angeht...
Das sie die Fische nicht bei Dom gekauft haben wundert eig. nicht. Für solch ein Projekt würde ich immer auf Professionelle Zuchten zurück greifen, weil sie auch die nötigen Gesundheitspapiere haben.
Was keines wegs heißen soll, dass die Fische von Dom schlecht sind!
ECF spielen sicher ne Rolle. Kann mir kaum vorstellen das in Berlin ohne die was in richtung AP läuft. Das Konzept der geplanten Anlage würde mich aber schon interssieren.
LG,
Wolfgang
Fragen zum Thema Aquaponik oder Aquakultur? --> www.wolf-aqua.de
Facebook: Wolf-Aqua
Instagram: wolf_aqua
YouTube: Wolf-Aqua
Wolfgang
Fragen zum Thema Aquaponik oder Aquakultur? --> www.wolf-aqua.de
Facebook: Wolf-Aqua
Instagram: wolf_aqua
YouTube: Wolf-Aqua