Mm, ich hätte es vielleicht etwas farbig machen sollen.
@Tiggar, nein, kapier ich grad net. Kannst dus mal aufmalen, wie du es meinst? Wenn ichs im Winkel anordne krieg ich nur einen Fischtank mit genügend Beet untergebracht.
Die oberen Beete sind nur, damit ich die maximale Beetfläche rausholen kann. weil ich hab mir überlegt, das es im Grunde genommen Platzverschwengung ist, wenn oberhalb von zum Beispiel Möhren oder Radiesschen nur noch Luft kommt.
Den Vorratsbehälter werd ich mit rein nehmen, hat für mich viele Vorteile bei relativ geringem Aufwand.
- n Becken in dem die Entengrütze wachsen kann
- weniger Streß für die Fische, da deren Wasserpegel konstant bleibt
- ein \\\\\\\"Puffer\\\\\\\" von knapp 100l gegen Verdunstung und muß im Sommer net aller 2 Tage Wasser nachfüllen
MfG Christoph
Achja, un weil ich grad Freude am Malen habe, hier noch eins in bunt. :D
@Tiggar, nein, kapier ich grad net. Kannst dus mal aufmalen, wie du es meinst? Wenn ichs im Winkel anordne krieg ich nur einen Fischtank mit genügend Beet untergebracht.
Die oberen Beete sind nur, damit ich die maximale Beetfläche rausholen kann. weil ich hab mir überlegt, das es im Grunde genommen Platzverschwengung ist, wenn oberhalb von zum Beispiel Möhren oder Radiesschen nur noch Luft kommt.
Den Vorratsbehälter werd ich mit rein nehmen, hat für mich viele Vorteile bei relativ geringem Aufwand.
- n Becken in dem die Entengrütze wachsen kann
- weniger Streß für die Fische, da deren Wasserpegel konstant bleibt
- ein \\\\\\\"Puffer\\\\\\\" von knapp 100l gegen Verdunstung und muß im Sommer net aller 2 Tage Wasser nachfüllen
MfG Christoph
Achja, un weil ich grad Freude am Malen habe, hier noch eins in bunt. :D
Im großen und ganzen steht mir das Leben gegenüber als eine undurchsichtige, aber nach mir bekannten, geheimen und gefährlichen Gesetzen ihre Teile gegeneinanderbewegende Irrationalität: überall ist Gelegenheit, zwischen und unter die Räder zu geraten.
© Heimito von Doderer
© Heimito von Doderer