12.11.2010, 23:43
Willkommen bei uns im Forum.
Hey Jan, ist kein Thema, dafür habe ich doch die Seite gemacht.
Freut mich das Sie weiterhilft.
Also ich kenne Grönland auch als Polarkreisgegend (schlagt mich ;D)
Daher würde ich prompt auf einen Kaltwasserfisch setzen, gerade wenn es um Versorgung geht.
Zander, Karpfen oder Forelle.
Forelle wohl am besten geeignet.
Auch muss man sich überlegen was man da tut, ja ja ich bin da negativ angehaucht.
Ich halte von Barrelponic gar nichts.
Wer mich kennt weiß, das nun noch mehr kommt:
Um das System zu verstehen, finde ich es besser dies über ein Aquarium mit Kiesbeet zu realisieren, als ein mini-System zu bauen, wo jeder von uns weiß das Anfänger die Tiere umbringen!
Es soll weder böse, noch sonst negativ gemeint sein, denn wer einmal ein Aquarium hatte weiß, je größer das Becken, desto stabiler und einfacher kann es betrieben werden.
Also 80x35x40 sind eine gute Startgröße.
Auch an die Fische sollte man denken, weil nen Tilapia, oder einen oben genannten Fisch auf 60L ist Tierquälerei...
LG
Dom
Hey Jan, ist kein Thema, dafür habe ich doch die Seite gemacht.
Freut mich das Sie weiterhilft.
Also ich kenne Grönland auch als Polarkreisgegend (schlagt mich ;D)
Daher würde ich prompt auf einen Kaltwasserfisch setzen, gerade wenn es um Versorgung geht.
Zander, Karpfen oder Forelle.
Forelle wohl am besten geeignet.
Auch muss man sich überlegen was man da tut, ja ja ich bin da negativ angehaucht.
Ich halte von Barrelponic gar nichts.
Wer mich kennt weiß, das nun noch mehr kommt:
Um das System zu verstehen, finde ich es besser dies über ein Aquarium mit Kiesbeet zu realisieren, als ein mini-System zu bauen, wo jeder von uns weiß das Anfänger die Tiere umbringen!
Es soll weder böse, noch sonst negativ gemeint sein, denn wer einmal ein Aquarium hatte weiß, je größer das Becken, desto stabiler und einfacher kann es betrieben werden.
Also 80x35x40 sind eine gute Startgröße.
Auch an die Fische sollte man denken, weil nen Tilapia, oder einen oben genannten Fisch auf 60L ist Tierquälerei...
LG
Dom