13.11.2010, 17:02
Tach,
sorry, bei dem \"Vorratsbehällter\" hast du mich missverstanden.
Einen 1000l IBC Container halbiert, gibt 2 halbe à 500l. Jeweils eine Hälfte für jede Seite. Wenn man von etwa 400l für einmal fluten der 1000l Substrat ausgeht hat man 100l Reserve. Thats it.
Öhm, was meinst du mir 2. Tür?
Wegen dem L, da kriegt man aber nur die Hälfte rein. :s mm
MfG Christoph
sorry, bei dem \"Vorratsbehällter\" hast du mich missverstanden.
Einen 1000l IBC Container halbiert, gibt 2 halbe à 500l. Jeweils eine Hälfte für jede Seite. Wenn man von etwa 400l für einmal fluten der 1000l Substrat ausgeht hat man 100l Reserve. Thats it.
Öhm, was meinst du mir 2. Tür?
Wegen dem L, da kriegt man aber nur die Hälfte rein. :s mm
Zitat:Aber auch ne Substratfrage, bei Kies würde ich das System echt überlegen.[/img]unnötig komliziert auszudrücken, bitte entschuldigt das. :(
Ich geh mal davon aus, das du das Gewicht meinst. Ich bilde mir ein, es stabil bauen zu können, so, das es das aushält. Komme aus einer Holzhandwerkerfamilie, ich denke, das gibt kein Problem.
Was mir auch zu denken gibt ist der sehr kleine Zugang zum Fischtank 30*100 sind nicht sehr viel.
Was für Tätigkeiten sind den regelmäßig am Tank zu machen?
- füttern
- Kot absaugen
- ...?
Sorry, ich neige dazu mich teilweise
MfG Christoph
Im großen und ganzen steht mir das Leben gegenüber als eine undurchsichtige, aber nach mir bekannten, geheimen und gefährlichen Gesetzen ihre Teile gegeneinanderbewegende Irrationalität: überall ist Gelegenheit, zwischen und unter die Räder zu geraten.
© Heimito von Doderer
© Heimito von Doderer