13.04.2014, 21:08
Damit meine ich, dass du dir nur einmal Setzlinge kaufst und groß ziehst. Sprich nicht verschiede Alters/größe-klassen in einem Becken.
Hast du schon mal Karpfen gegessen? Wenn nicht, tu das auf jedenfall bevor du sie dir kaufst!
Wenn Solarheizung dann Vakoumröhren. Denke ein Wärmespeicher ist auch sinvoll.
Growbeds in der Größenordnung würden mir zu viel Arbeit machen ;) Und über den Fischtank....nun gut, wenn das beim arbeiten an den Fischen nicht stört, ok. Aber das macht den Bauaufwand deutlich schwerer.
Die meisten Infos die zu der Besatzdichte von Karpfen bekommt sind relativ zu sehen... Wenn die Filterung stimmt, kann die Besatzdichte recht hoch sein.
Hast du schon mal Karpfen gegessen? Wenn nicht, tu das auf jedenfall bevor du sie dir kaufst!
Wenn Solarheizung dann Vakoumröhren. Denke ein Wärmespeicher ist auch sinvoll.
Growbeds in der Größenordnung würden mir zu viel Arbeit machen ;) Und über den Fischtank....nun gut, wenn das beim arbeiten an den Fischen nicht stört, ok. Aber das macht den Bauaufwand deutlich schwerer.
Die meisten Infos die zu der Besatzdichte von Karpfen bekommt sind relativ zu sehen... Wenn die Filterung stimmt, kann die Besatzdichte recht hoch sein.
LG,
Wolfgang
Fragen zum Thema Aquaponik oder Aquakultur? --> www.wolf-aqua.de
Facebook: Wolf-Aqua
Instagram: wolf_aqua
YouTube: Wolf-Aqua
Wolfgang
Fragen zum Thema Aquaponik oder Aquakultur? --> www.wolf-aqua.de
Facebook: Wolf-Aqua
Instagram: wolf_aqua
YouTube: Wolf-Aqua