20.11.2014, 13:06
Um hier noch ein wenig weiter zu trollen:
Du bist Fischwirt? Wow, wenn ich mir da so ein paar Lachszuchten ansehe oder Shrimpfarmen in Südostasien, nicht erwähnt die anderen Lebensmittelskandale von Menschen die damit Geld verdienen und vom Fach sind, dann ist das echt ein tolles Autoritätsargument.
Wir sollen RICHTIG denken?
Da bin ich jetzt ja mal gespannt, wie denkt man dann falsch? Und Menschen die sich im Forum austauschen, wollen doch neue Denkanstöße bekommen, also erlöse uns doch von unserer Unwissenheit und lass uns an deinem reichhaltigen Wissen teilhaben.
Um das hier noch mit Inhalt zu füllen:
Umfrage: Wer ist hier vom Fach? Was sagt Ihr dazu?
Halte intrinsische Motivation für ein Thema wertvoller als von irgendein Fach zu sein.
Umfrage: Wer betreibt "es" als Hobby und warum?
Hobby, Gewohnheit.
Umfrage: Wer möchte existenzgründend sein und mit welcher Grundidee, Kundengruppe?
Nö... höchstens der Bau von Anlagen.
Umfrage: Ökologie. Bauchschmerzen mit Neozooen? Chance? Risiken?
Tolle Chance im Hinblick auf den drohenden Engpass von konventionellen Phosphor.
Risiken: Man könnte den Menschen gesundes Essen zur Verfügung stellen.
Du bist Fischwirt? Wow, wenn ich mir da so ein paar Lachszuchten ansehe oder Shrimpfarmen in Südostasien, nicht erwähnt die anderen Lebensmittelskandale von Menschen die damit Geld verdienen und vom Fach sind, dann ist das echt ein tolles Autoritätsargument.
Wir sollen RICHTIG denken?
Da bin ich jetzt ja mal gespannt, wie denkt man dann falsch? Und Menschen die sich im Forum austauschen, wollen doch neue Denkanstöße bekommen, also erlöse uns doch von unserer Unwissenheit und lass uns an deinem reichhaltigen Wissen teilhaben.
Um das hier noch mit Inhalt zu füllen:
Umfrage: Wer ist hier vom Fach? Was sagt Ihr dazu?
Halte intrinsische Motivation für ein Thema wertvoller als von irgendein Fach zu sein.
Umfrage: Wer betreibt "es" als Hobby und warum?
Hobby, Gewohnheit.
Umfrage: Wer möchte existenzgründend sein und mit welcher Grundidee, Kundengruppe?
Nö... höchstens der Bau von Anlagen.
Umfrage: Ökologie. Bauchschmerzen mit Neozooen? Chance? Risiken?
Tolle Chance im Hinblick auf den drohenden Engpass von konventionellen Phosphor.
Risiken: Man könnte den Menschen gesundes Essen zur Verfügung stellen.