08.07.2016, 08:23
?
(08.07.2016, 08:10 )klaus76 schrieb: Vor über 100 Jahren geht ein Mann zum Arzt. Dieser untersucht ihn. Ganz erschrocken meint der Patient zum Arzt: "Sagen Sie, Herr Doktor, waschen Sie sich gar nicht die Hände, sie könnten Krankheiten übertragen. Haben Sie nicht gehört von den Bakterien und Viren, die die Wissenschaft vor kurzem entdeckt hat?" ... darauf der Arzt: "Bakterien? Viren? Ach, an den Scheiss glaub ich nicht.
(08.07.2016, 06:29 )Lutuh schrieb: Klaus: Danke für die Erklärung. Ich weiß nicht, was so ein Trichter kostet, aber eins kann ich dir jetzt schon sagen: Aquaponik kostet Geld. Wenn dir das wichtig ist, dann heißt es: Investieren. Oder selber bauen, falls möglich.
ca. 300 euronen in Acryl. Einen Hyperbel selber bauen geht wohl nur mit einem 3D-Drucker oder einer cnc-Fräse schätze ich und das wird womöglich als Sonderanfertigung noch kostspieliger.
Google Bilder Schauberger Hyperbel
Eigentlich sollte man dieses Thema in einen eigenen Thread auslagern, weil es hier scheinbar noch nicht zur Sprache kam.
Einen Erklärungsversuch starte ich noch, auch auf die Gefahr hin, mich noch mehr lächerlich zu machen, das Risiko geh ich ein.
Vergesst mal für eine Sekunde alles, was ihr jemals gelernt habt und stellt Euch ganz kurz folgendes vor:
Wasser hat ein " Gedächtnis", Wasser ist der "usb-stick" von Mutter Erde.
Doch wodurch wird es "beschrieben"? Vieles in der Natur hat ein Kraftfeld, beim menschlichen Körper das Gehirn einen schwächeres und das Herz ein stärkeres.
Der kürzlich verstorbene Japaner Masaru Emoto hat dies in Form von Wasserkristallen sichtbar gemacht:
Google Bilder Emoto
Mein persönlicher Erklärungsversuch, um die Brücke zwischen Schauberger und Emoto zu schlagen ist der, dass Wasser genauso träge wird, wenn es mit zu vielen negativen Informationen / Emotionen gefüllt ist, wie der menschliche Körper, der größtenteils aus Wasser besteht und natürlich umgekehrt. In der Natur ist alles mit allem verbunden.
Hab ich Euch nun vollständig verwirrt?