15.07.2016, 20:09
Scheinen alle ratlos zu sein. Ich finde es sehr schade, dass du solche negativen Erfahrungen machen musst. Ich kann dir natürlich auch nicht helfen, weil ich mich selber nicht auskenne. Aber ich habe mich gerade erst mit der Fortpflanzung der Tilapien beschäftig. Was du da aus dem Weibchen ausdrückst, sieht für mich so aus, als würde das aus der hinteren Öffnung kommen. Das wären dann die Eier und nicht was Verdautes, oder? Das After müsste die vordere Öffnung sein. Die Männchen haben nur eine Öffnung für Kot und Samen.
Was fütterst du denn eigentlich? Vielleicht können wir ja ein paar weitere Sachen ausschließen wenn wir mit meinem System vergleichen...
Einen Unterschied gibt's schon mal. Meine Wassertemperatur ist schon wieder auf knapp über 20°C gesunken, weil wir 3 Tage Wolken und Regen hatten. Und in der Nacht gerade mal 8°C Außenluft.
Gruß,
Andreas
Was fütterst du denn eigentlich? Vielleicht können wir ja ein paar weitere Sachen ausschließen wenn wir mit meinem System vergleichen...
Einen Unterschied gibt's schon mal. Meine Wassertemperatur ist schon wieder auf knapp über 20°C gesunken, weil wir 3 Tage Wolken und Regen hatten. Und in der Nacht gerade mal 8°C Außenluft.
Gruß,
Andreas
Viele Grüße,
Andreas
Andreas