06.06.2017, 09:59
Moin liebe Gemeinde,
kurze Frage habe ich da.
Ich habe meinen AP system einen Fütterautomaten spendiert.
Aktuell wird 2 mal am Tag je 2 Schnappsgläser gefüttert.
Jetzt habe ich gesehen, das meine 20 Goldfische & 20 Karpfen irgendwie ständig Hunger haben.
Ich kann die alle Stunde füttern und innerhalb von 1 Minute ist alles weg.
Meine Pflanzen wachsen solala ... sie wachsen, aber den erhofften mehrertrag kann ich noch nicht sehen. Zum Glück wächst gerade alles, besser als im letzten jahr.
Mein Fütterautomat kann bis zu 7 Fütterungszeiten. Sollte ich dann auch Nachts füttern, oder eher die Tageszeiten in 7 Intervalle teilen.
Beim Automaten kann ich noch die Menge definieren, dann ist aber schluß.
Ich habe noch nicht das hochwertige Futter von Dom, da meine Schwiegermutter mich mit dem Aldi Fisch Stick Futter zugeschüttet hat.
Das sieht aus wie Mini Erdnuss Flips, schmeckt aber nicht so.
Was denkt ihr?
Gruß Sören
kurze Frage habe ich da.
Ich habe meinen AP system einen Fütterautomaten spendiert.
Aktuell wird 2 mal am Tag je 2 Schnappsgläser gefüttert.
Jetzt habe ich gesehen, das meine 20 Goldfische & 20 Karpfen irgendwie ständig Hunger haben.
Ich kann die alle Stunde füttern und innerhalb von 1 Minute ist alles weg.
Meine Pflanzen wachsen solala ... sie wachsen, aber den erhofften mehrertrag kann ich noch nicht sehen. Zum Glück wächst gerade alles, besser als im letzten jahr.
Mein Fütterautomat kann bis zu 7 Fütterungszeiten. Sollte ich dann auch Nachts füttern, oder eher die Tageszeiten in 7 Intervalle teilen.
Beim Automaten kann ich noch die Menge definieren, dann ist aber schluß.
Ich habe noch nicht das hochwertige Futter von Dom, da meine Schwiegermutter mich mit dem Aldi Fisch Stick Futter zugeschüttet hat.
Das sieht aus wie Mini Erdnuss Flips, schmeckt aber nicht so.
Was denkt ihr?
Gruß Sören