22.09.2017, 11:09
Also ich war die letzte zeit viel unterwegs.
Was politik angeht muss ich einfach nur sagen das zurzeit überall nur wahlen sind bzw vor kurzem waren. Da reizt mann die wähler etwas an stimmen abzufangen. Siehe da es funktioniert.
Ich bin sehr neutrall eingestellt kann vieles auch verstehen.
Zum thema behördengänge- es ist viel stress miteingebunden. Streite ich nicht ab.
Zum thema marktwirtschaft. Ich bin grundsätzlich immer der meinung wenn mann etwas im kopf hat soll mann es machen. Ich selbst habe immer kleine betriebe aufgemacht-immer etwas hergestellt. Sobald die firma dann kundschaft und namen hat-verkaufe ich diese firma dann.
Momentan werde ich mich mit dem thema stein etwas auseinandersetzten.es schnell aufbauen und die firma verkaufen und in aquakultur einsteigen.
Zum thema türkei mazedonien griechenland.
Mir wäre mazedonien viel lieber gewesen. Aber am balkan haben viele politiker ihr interesse.chinesen russen türken und die amerikaner sowie paar arabische länder.
Leider glaube ich das es hier in absehbarer zeit zu sanktionen kommen wird.
Und griechenland- zu teuer.
Türkei- stabile wirtschaft und habe da auch mal mit immobilien und währungseinkäufen und verkäufen geld verdient.
Bin kein millionär.
Bin nur offen für alles was sich gut anhört.
Leider muss ich sagen dass der durchnittliche europäer garkeine richtige information bzw sehr schlecht über die welt informiert ist.
Ich hoffe auf eure unterstützung zum thema filter. Man kann ja eventuell etwas ganz neues erfinden?
Einen filter der schnell zu reingen ist. Der effektiv und einfach funktioniert.
Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen beitrag.
Die luftfilter sind gut-für kleine aquarien
Ich denke zurzeit über einen mehrkammerfilter nach.
Nur die größe und welche filtermedien-muss ich noch schauen.
Bin für ideen offen.
Was politik angeht muss ich einfach nur sagen das zurzeit überall nur wahlen sind bzw vor kurzem waren. Da reizt mann die wähler etwas an stimmen abzufangen. Siehe da es funktioniert.
Ich bin sehr neutrall eingestellt kann vieles auch verstehen.
Zum thema behördengänge- es ist viel stress miteingebunden. Streite ich nicht ab.
Zum thema marktwirtschaft. Ich bin grundsätzlich immer der meinung wenn mann etwas im kopf hat soll mann es machen. Ich selbst habe immer kleine betriebe aufgemacht-immer etwas hergestellt. Sobald die firma dann kundschaft und namen hat-verkaufe ich diese firma dann.
Momentan werde ich mich mit dem thema stein etwas auseinandersetzten.es schnell aufbauen und die firma verkaufen und in aquakultur einsteigen.
Zum thema türkei mazedonien griechenland.
Mir wäre mazedonien viel lieber gewesen. Aber am balkan haben viele politiker ihr interesse.chinesen russen türken und die amerikaner sowie paar arabische länder.
Leider glaube ich das es hier in absehbarer zeit zu sanktionen kommen wird.
Und griechenland- zu teuer.
Türkei- stabile wirtschaft und habe da auch mal mit immobilien und währungseinkäufen und verkäufen geld verdient.
Bin kein millionär.
Bin nur offen für alles was sich gut anhört.
Leider muss ich sagen dass der durchnittliche europäer garkeine richtige information bzw sehr schlecht über die welt informiert ist.
Ich hoffe auf eure unterstützung zum thema filter. Man kann ja eventuell etwas ganz neues erfinden?
Einen filter der schnell zu reingen ist. Der effektiv und einfach funktioniert.
Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen beitrag.
Die luftfilter sind gut-für kleine aquarien
Ich denke zurzeit über einen mehrkammerfilter nach.
Nur die größe und welche filtermedien-muss ich noch schauen.
Bin für ideen offen.