11.05.2018, 13:05
Ich habe eine Notfallbeatmung - 2 x Hailea Aco 9602 mit 4 Luftsteinen - ist seit heute permanent an, weil heute Nacht wieder der Luftschlauch von dem Kompressor DY-Serie 40L/min von Dominic runtergerutscht ist. Finde dn Kompressor von der Leistung/Stromverbrauch sehr gut, aber der 19mm Anschluss für den Luftschlauch ist eigentlich eine Fehlkonstruktion - er wird gegen das Ende hin kleiner und durch die Vibrationen des Kompressors rutscht der relativ starre Plastikschlauch irgendwann mal runter - die Schlauchklemme kann man gar nicht so fest anziehen. Wahrscheinlich muss ich den Schlauch ans Gerät kleben. Das ist im Moment mein größtes Problem.
Messen tu ich gar nichts - Sedimentaufbau gibt es keinen, weil ich mit den 4 Lufthebern immer alles nach oben bringe.
Und ich werde versuchen immer Mitte des Monats ein kleines Update, was so passiert ist, zu machen.....
Messen tu ich gar nichts - Sedimentaufbau gibt es keinen, weil ich mit den 4 Lufthebern immer alles nach oben bringe.
Und ich werde versuchen immer Mitte des Monats ein kleines Update, was so passiert ist, zu machen.....