Hey Dom,
Jetzt mal auf dem Teppich bleiben.
Ausser dem Bluegill machen die anderen vier keinen Sinn.
Weil ausser dem Bluegill bekommt man nämlich keinen bei uns vermehrt..
Ja war auch nicht so ernst gemeint.
Aber warum kann sich der Wels denn nicht bei uns vermehren?
Auch die anderen (außer Blue Gill und den Bass) lassen sich in einer Zucht nur mit Hormonen vermehren....leider. Und auch da gäbe es auch mehr die man anführen könnte.
Meiner Ansicht nach wäre es eignelich das beste wenn man Fische aus unserer Heimat oder eingebürgerte verwenden würde, weil sie sich an das Klima angepasst haben und man nicht evt. Ärger mit den Behörden bekommt. Bin mir nicht sicher aber der Blue Gill z.B. ist verboten in Deutschland oder?
Das Problem bei denen ist nur, dass sie häufig nicht so schnell wachsen wie andere.
LG,
Wolfgang
Jetzt mal auf dem Teppich bleiben.
Ausser dem Bluegill machen die anderen vier keinen Sinn.
Weil ausser dem Bluegill bekommt man nämlich keinen bei uns vermehrt..
Ja war auch nicht so ernst gemeint.
Aber warum kann sich der Wels denn nicht bei uns vermehren?
Auch die anderen (außer Blue Gill und den Bass) lassen sich in einer Zucht nur mit Hormonen vermehren....leider. Und auch da gäbe es auch mehr die man anführen könnte.
Meiner Ansicht nach wäre es eignelich das beste wenn man Fische aus unserer Heimat oder eingebürgerte verwenden würde, weil sie sich an das Klima angepasst haben und man nicht evt. Ärger mit den Behörden bekommt. Bin mir nicht sicher aber der Blue Gill z.B. ist verboten in Deutschland oder?
Das Problem bei denen ist nur, dass sie häufig nicht so schnell wachsen wie andere.
LG,
Wolfgang