ja das würde laut skizze stimmen, aber ich würde das ja so machen, dass es viel mehr futtefächer gebe, vllt 10 oder 20 oder 30, wie auch immer. auf jedenfall so, dass es in etwa einer bestimmten wachstumsperiode entspricht. und sobald die fische dann groß genug wären, also das letzte fach erreicht hätten, dann würden sie in das nächste becken kommen, da würde der futterautomat dann gleich bei der fächergröße ansetzen, bei der andere futterautomat aufgehört hat. und in das alte becken kämen dann halt wieder kleien satzfische und der automat könnte auch wieder klein anfangen ...
wichtig dabei war mir, dass fsiceh der gleicehen größe immer die gleiceh menge futter bekommen, egal welceh genration und dass man selten acnhfüllen muss. so, dass das komplette wahcstum der fische durchgeplant und ihren futteransprüchen angepasst ist.
joa versteh ich schon :P wie so ein laufband beim kohlekraftwerk, wäre sicher auch ne möglichkeit
müsste man halt schauenw as man besser realisieren kann, was meinst du denn?
ja einmal täglich aber könnte man ja auch 2 oder 3 mal amchen und dann könnten ja 3 glech große fächer hinterinander kommen für eine tag oder man steigert es sogar dar, bei dir wären die "eimer" vershcieden groß oder?
wichtig dabei war mir, dass fsiceh der gleicehen größe immer die gleiceh menge futter bekommen, egal welceh genration und dass man selten acnhfüllen muss. so, dass das komplette wahcstum der fische durchgeplant und ihren futteransprüchen angepasst ist.
joa versteh ich schon :P wie so ein laufband beim kohlekraftwerk, wäre sicher auch ne möglichkeit
müsste man halt schauenw as man besser realisieren kann, was meinst du denn?
ja einmal täglich aber könnte man ja auch 2 oder 3 mal amchen und dann könnten ja 3 glech große fächer hinterinander kommen für eine tag oder man steigert es sogar dar, bei dir wären die "eimer" vershcieden groß oder?