Hehe ja cool! So ähnlich habe ich mir den Fischtank und das growbed auch vorgestellt.
Werde mich weiter nach Möglichkeiten umsehen - hätte schon gerne erstmal einen 1500L Tank. Weiß nicht, ob da eine einfache Teichplane reicht - ist ja schon ein enormer Druck. Macht es echt Sinn, den Tank einzugraben? Die Gegend hier ist recht verseucht und ich scheue mich davor :P
Dein Gewächshaus hat mich auf die Idee gebracht, selber eins zu bauen :)
Mein Dad ist Tischler - also habe ich von der Seite schonmal massig Fachunterstützung.
Beim Bau der ganzen Innenkonstruktion bin ich dann auch gut beraten!
Finds es so stark, was ihr macht und dass ihr euer Wissen an andere weiter gebt.
Much love!
Achja:
Muss man die Tilapia im Winter ins Haus verlagern, wenn man den Fischtank nicht beheizt?
Habt ihr eine ungefähre Ahnung, wie teuer soeine Beheizung im Jahr wäre?
Warum benutzt ihr nicht stumpf Blähton? Vorteile von Kies z.b.?
Werde mich weiter nach Möglichkeiten umsehen - hätte schon gerne erstmal einen 1500L Tank. Weiß nicht, ob da eine einfache Teichplane reicht - ist ja schon ein enormer Druck. Macht es echt Sinn, den Tank einzugraben? Die Gegend hier ist recht verseucht und ich scheue mich davor :P
Dein Gewächshaus hat mich auf die Idee gebracht, selber eins zu bauen :)
Mein Dad ist Tischler - also habe ich von der Seite schonmal massig Fachunterstützung.
Beim Bau der ganzen Innenkonstruktion bin ich dann auch gut beraten!
Finds es so stark, was ihr macht und dass ihr euer Wissen an andere weiter gebt.
Much love!
Achja:
Muss man die Tilapia im Winter ins Haus verlagern, wenn man den Fischtank nicht beheizt?
Habt ihr eine ungefähre Ahnung, wie teuer soeine Beheizung im Jahr wäre?
Warum benutzt ihr nicht stumpf Blähton? Vorteile von Kies z.b.?