12.08.2020, 10:42
Ich meinte auch nicht, dass Du als Person keine Fische und Pflanzen verkaufen kannst, dass Du das kannst, glaube ich schon.
Ich meinte, dass Du mangels Anlage nix verkaufen kannst, und da steckt auch die Neugier drin, wie es Dir die letzten Jahre und mit Corona ergangen ist. Planst Du eine eigene Anlage samt Investoren usw. ?
lG, Burkhard
Ich meinte, dass Du mangels Anlage nix verkaufen kannst, und da steckt auch die Neugier drin, wie es Dir die letzten Jahre und mit Corona ergangen ist. Planst Du eine eigene Anlage samt Investoren usw. ?
lG, Burkhard
(11.08.2020, 10:33 )Wolf-Aqua schrieb:(09.08.2020, 20:27 )WasserUndErde schrieb: Wolfgang scheint seine Expertise verkaufen zu können, Fische und Pflanzen nicht. Da denkt er an wesentlich grösseren Anlagen - zu teuer in der Anschaffung.
Ich kann Fische und Pflanzen verkaufen! Das ist aber nicht mein Ziel ;)
Zu teuer ist relativ zu sehen. Wenn man sich mal umschaut was eine Biogas Anlage kostet oder ein moderner Schweine Stall/m^2 ist das auch nicht billig.
Allerdings stimme ich dir absolut zu, dass die einstiges Hürde Kapital und Risiko intensiv ist.
Burkhard, zwischen Kassel und Göttingen