17.08.2020, 21:29
... besten Dank für die Info und Deine schnelle Reaktion. Ich werde dennoch jetzt keinen Alarm auslösen, aber ganz gewiss morgen wieder aktiv werden, denn unsere Flundern sind uns in der kurzen Zeit echt lieb geworden.
Denn Wasserwechsel werde ich definitiv morgen durchführen inkl. Vakuum-Sauger zur Boden-Reinigung des Helix-Tank und des Wassertanks. Ich habe das Schwimmbeet im Verdacht und da haben wir einen 100% Wasserwechsel durchgeführt.
Bei der letzten Sichtkontrolle hatten die Tillies auch wieder Farbe und einen gesunden Appetie, Salatblatt aus der Hand gefressen in unter 10 sek.
Nochmals Danke
Gruß
Stephan
Denn Wasserwechsel werde ich definitiv morgen durchführen inkl. Vakuum-Sauger zur Boden-Reinigung des Helix-Tank und des Wassertanks. Ich habe das Schwimmbeet im Verdacht und da haben wir einen 100% Wasserwechsel durchgeführt.
Bei der letzten Sichtkontrolle hatten die Tillies auch wieder Farbe und einen gesunden Appetie, Salatblatt aus der Hand gefressen in unter 10 sek.
Nochmals Danke
Gruß
Stephan
Auch unter ### www.drehruemchen.de/aquaponik/ ### Über Rückmeldungen zur Verbesserung der Homepage würde ich mich freuen.