16.09.2020, 11:14
Swirl-Filter habe ich direkt nach dem Aquarium, Filter muss ich trotzdem jede Woche auswaschen.
Werde mal Regenfass probieren Obi hat gerade 300l und 500l Fässer im Ausverkauf.
Mobingopfer gab es hier auch schon, sind über 10cm hohen Rand in den Freitot gesprungen.
Bei mit kommt alles unter Dach, mein Haus hat auch kein Keller. Muss aber erst noch Raum teilen und isolieren.
Spinnmilben hatte ich letzten Winter bei meiner Hydroponic, Fische kamen erst dieses Jahr dazu, ja Spinnmilben sind übel, habe auch 15 Euro in Raubmilben investiert.
Grüße
Oliver
Werde mal Regenfass probieren Obi hat gerade 300l und 500l Fässer im Ausverkauf.
Mobingopfer gab es hier auch schon, sind über 10cm hohen Rand in den Freitot gesprungen.
Zitat:Leider habe ich keinen Keller, aber Deine geplante Installation hört sich echt gut an. Blattläuse sind einfach nur nervig, aber für das Problem habe ich den Ohrenkneifer gemütlich Blumentöpfe bereit gestellt und diese Hilfstruppe ist sehr effizient. Die Spinnmilben waren da schon ätzender, aber auch hier habe ich einen Hilfstrupp von Raupmilben angeheuert und die letzten Plagegeister, die Kohlweislingraupen haben den Tillies sehr geschmeckt.
Bei mit kommt alles unter Dach, mein Haus hat auch kein Keller. Muss aber erst noch Raum teilen und isolieren.
Spinnmilben hatte ich letzten Winter bei meiner Hydroponic, Fische kamen erst dieses Jahr dazu, ja Spinnmilben sind übel, habe auch 15 Euro in Raubmilben investiert.
Grüße
Oliver